OA Dr. Michael Siegl

Facharzt für Orthopaedie und orthopaedische Chirurgie


Schulter/Ellenbogen

      /Hand


Meine Spezialisierung auf Schulter, Ellenbogen und Hand umfasst sowohl das komplette konservative als auch operative Portfolio. Als Oberarzt und Leiter der Schulter- und Handambulanz konnte ich durch meine mehrjährigen Erfahrungen die beste arthroskopische und endoprotetische Performance in Ablauf, Aufbau und Ausführung entwickeln.


Mein Behandlungsspektrum umfasst:

o

Impingementsyndrom 

o

Frozen Shoulder

o

Kalkschulter

o

Bewegungseinschränkungen und Überlastungen

o

Schulterinstabilität

o

Luxation

o

Werferschulter

o

Rotatorenmanschettenriss

o

Arthrose

o

Knochennekrosen



Als Therapie gegen diese Beschwerden biete ich Ihnen Athroskopie, Infiltration, Knorpelaufbau, Endoprothetik, Sehnentransfers, Four Corner Fusion, In-Space-Ballon Implantation, Suspensionsplastik, Gefäßgestielterknochenspan-Transplantationen, Arthrodese sowie die manuelle Therapie.